fbpx
Hochzeitsfotograf Starnberg München

Nice, dass ihr mehr über mich erfahren wollt.

Ich bin ein weltoffener, humorvoller Typ und liebe es immer wieder neue Menschen kennenzulernen.

Kunst, Kultur & Musik interessieren und inspirieren mich Tag für Tag.

Berufsbedingt bin ich gerne und viel unterwegs, liebe es aber auch einfach mal an einem Sonntag zu chillen, einen Streaming-Marathon hinzulegen oder oldschool ins Kino zu gehen.

Am besten abschalten kann ich im Auto bei einem guten Podcast oder Black Music von Aretha Franklin bis hin zu Drake.

Eine meiner schönsten Reisen bisher war ein 3-wöchiger Kalifornien-Roadtrip mit einem Mustang Cabriolet. Von San Diego der Küste entlang, über die Golden Gate Bridge nach San Francisco.

Neue Kulturen bereichern mich und fördern meine Persönlichkeitsentwicklung ungemein.

Wenn möglich koche ich täglich selbst, am liebsten internationale Gerichte. Aber ich gehe auch super gerne essen und probiere immer mal wieder neue Lokale aus. Also wenn ihr einen Tipp für mich habt, dann immer her damit!

Das klingt nach einem Match?

JETZT ANFRAGEN

Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg
Hochzeitsfotograf Muenchen Starnberg

Das größte Geschenk für mich sind meine Happy Couples! Jedes Mal, wenn ich die fertigen Hochzeits-Galerien an meine Paare versende, freue ich mich wie ein kleines Kind über ihre kleinen Liebesbriefe, nachdem sie die Bilder zum ersten Mal gesehen haben. Ich bin so dankbar für diese Feedbacks, da sie mich zum einen bestärken und zum anderen zukünftigen Hochzeitspaaren, wie euch, die nötige Sicherheit und das Vertrauen in mich und meine Arbeit schenken.

Also überzeugt euch gerne selbst und lest, was meine Paare euch zu erzählen haben: